Natürlich sauber mit Das Apartment

Saubere Sache!

Putzen, schon wieder dieses leidige Thema. Irgendwie fliegt es mir in letzter Zeit immer zu, wobei ich damit wirklich nichts am Hut habe.

In diesem Fall ist die Angelegenheit jedoch so dermaßen stylish, dass ich mir die Putzmittel als Hingucker sogar ins Bad stellen würde.

Die Rede ist von Das Apartment, dem Hersteller, von den, ungelogen, hübschesten Putzmittel auf dem Markt. Ich habe vor Zeiten schon einmal begeistert berichtet.

Die Marke hat sich jedoch enorm weiterentwickelt und mittlerweile spezielle Putzmittel für die Zimmer der kleinen Herrschaften entwickelt, die mild sind, so verträglich und trotzdem so kraftvoll, dass von den Spuren der Wildschweinherde, die regelmäßig durchs Zimmer trampelt (zumindest bei uns zu Hause) nichts mehr zu erahnen ist.

Penetranter Geruch, grell leuchtende Farben und eine Flüssigkeit, die wirkt, als sei sie dem Chemielabor entsprungen? Fehlanzeige bei Das Apartment.

Auf den ersten Blick würde man hier nicht einmal vermuten, dass es sich tatsächlich um Putzmittel handelt, sondern vielmehr um hübsche Kosmetikprodukte. Gerade die Kinderzimmerreiniger mit den süßen Sternchen sehen aus wie Luxus-Babypflegeprodukte.

Das Apartment entwickelt Reinigungsprodukte, die aus rein pflanzlichen Stoffen in besonders energieeffizienter Weise hergestellt werden. Ist es nicht schön, dass etwas, was so sinnvoll ist, auch noch so schön verpackt ist? Sie sehen nicht nur wirklich vorzeigbar aus, sie duften angenehm und sind dabei noch umweltschonend und trotzdem effektiv.

I like!